Newsletter

WACKER-NEWSLETTER

Achim Burk bekommt große Verbandsehrennadel

SV Wacker Frohnhausen ehrt und lobt treue Mitglieder

Der SV Wacker Frohnhausen hat in der Kulturscheune Frohnhausen einige langjährige Vereinsmitglieder geehrt. An der Feier nahmen auch die Partnervereine aus Erdhausen und Mornshausen teil. Insgesamt waren etwa 150 Gäste gekommen.

 
Diether Achenbach überreicht Urkunden

Die Ehrungen auf Verbandsebene hat Diether Achenbach, Kreisfußballwart des Fußballkreises Biedenkopf, übernommen und die Urkunden des Hessischen Fußballverbandes (HFV) überreicht. Begleitet wurde er von Armin Burk, Ehrenvorsitzender des SV Wacker Frohnhausen. Den Verbansehrenbrief bekamen Frank Billib, Dirk Exner, Christian Immel, Jens Kurbatfinski, Dominik Loos sowie Holger Weiß. Die Ehrennadel in Bronze wurde an Mathias Prinz verliehen. Die Verleihung der großen Verbandsehrennadel wurde Achim Burk zuteil.
In seiner Rede lobte Armin Burk die Geehrten für ihre Treue zum Verein. Zu jedem hatte er eine Anekdote parat, die in die gemeinsame Zeit beim Wacker erinnerte.
cropped-cropped-Wacker-Logo.png

Wacker Frohnhausen lädt ein zum 40. Volkslauf und zum traditionellen Backhausfest – 25.05.2022

 

Der Schnupper- sowie der Jedermannslauf starten um 09:00 Uhr.
Der Hauptlauf über die 10 KM startet um 09:30 Uhr.

Ab 10 Uhr werden die Gäste auf dem traditionellen Bachhausfest
mit Pizza und selbstgebackenem Brot aus dem Holzbackofen,
Bratwurst und Kuchen sowie frisch gezapftem Bier verwöhnt.
Für unsere kleinen Gäste steht eine Hüpfburg bereit.
 
Die Spielvereinigung Wacker 1920 Frohnhausen freut sich auf
Ihren Besuch!
 

Eintracht in der Region – 30.04.2022

 
Die Traditionsmannschaft der Eintracht ist am 13.5.22 zu Gast und spielt gegen unsere Stadtauswahl aus Gladenbach.
Erwartet werden Legenden der Eintracht sowie ein Rahmenprogramm mit u.a. Hit Radio FFH.
Für die Kids wird es ein Unterhaltungsprogramm geben (Hüpfburg etc.) sowie für Erwachsene Musik, Bratwurst, Getränken und Spitzenfussball!
Die Stadtauswahl: EFC Gladenbach, Kickers Erdhausen, VFL Weidenhausen, SG Mornshausen, SC Gladenbach, SSV Allna/Ohetal und Wacker Frohnhausen freuen sich über euren Besuch.
Eintritt Abendkasse: 9 Euro, ermäßigt U 14/5 Euro, U6/Eintritt frei!
Vorverkaufsstellen: Getränkeland Kaufmann in Erdhausen, Betten Baumann in Gladenbach, Getränke Billip in Mornshausen, Sportheime aller teilnehmenden Vereine sowie unter EintrachtFanclubGladenbach@web.de
Einlass ab 16:30!
Spielstätte: Rasenplatz SC Gladenbach

Kontakt

SpVgg Wacker „1920“ Frohnhausen
Waldsportplatz 1
35075 Gladenbach-Frohnhausen

06462-6894
svwacker-frohnhausen@gmx.de

Get Connected

Copyright © 2023 SV Wacker Frohnhausen e.V.   |   webdesign by webwerke.eu